Von CRM bis CXM: Die Situation im Markt und die Abgrenzung der Systeme
- Vom operativen CRM bis zur Marketing Automation
- Vom analytischen CRM bis zur KI
- Was kann ich von Standard-CRM-Systemen wie Microsoft oder Salesforce erwarten? Wo sind die Grenzen?
Fallbeispiel Lead-Scoring und Kundenbewertungsmodelle
- Im Standard
- Auf Basis von KI Algorithmen
Fallbeispiel Churn-Prediction
- Wie erkenne ich abwanderungswillige Kunden?
- Wie kann ich Churn-Prevention automatisieren?
Ausblick Embedded Intelligence im CRM
- Intelligente und weniger intelligente Assistenzsysteme
- Rahmenbedingungen und Grenzen der KI
![HdM Stuttgart](https://digital-marketing-forum.de/wp-content/uploads/2018/12/HdMLogo-150x150.png)
Informationen zum Referenten
Arno Hitzges
Prof. Dr. Arno Hitzges ist Veranstalter des Digital Marketing Forum und seit 2011 Professor an der Hochschule der Medien Stuttgart. Seine Lehr- und Forschungsthemen sind: Datenbanken, Datenmanagementsysteme, und Contentmanagement, Database- und Crossmediapublishing, IT-Projektmanagement, CRM und Social Media sowie Social Listening und Big Data.