Rückblick 2019

Eindrücke

Fokusthemen

Umfassend und abwechslungsreich – das war das Programm in 2019.
Marketing Automation
Automation Systeme
CRM
Content Management
Digital Analytics
Machine Learning
Suchmaschinen-Optimierung
Influencer Marketing

Werfen Sie einen Blick in die Agenda 2019

Referenten

Tiefe Einblicke, effektive Tipps, Trends und News - lebendig und anregend präsentiert von:

Partner und Teilnehmer

Wir sagen „Danke“ an unsere Partner 2019, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben!
Unser Dank für die anregenden Diskussionen und Gespräche geht an die Teilnehmern unserer Veranstaltungen u.a. folgende Firmen:

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Audio Network GmbH, BINDER Central Services GmbH & Co. KG, Brand Trust GmbH, Carl Zeiss AG, Carl Zeiss Meditec AG, CJD – die Chancengeber, Degussa Bank AG, die STEG Stadtentwicklung GmbH, Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Erwin Müller Mail Order Solutions GmbH, FO-Zürisee AG, GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG, HDW Neue Kommunikation, HECO-Schrauben GmbH & Co. KG, HOLZ-HER GmbH, IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH, K – Mail Order GmbH & co. KG, Karl Späh GmbH & Co. KG, Mack & Schühle AG, Mercedes-Benz Consulting GmbH, Neue Pressegesellschaft, OPTIMA packaging group GmbH, Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH, Paul Lange & Co. OHG, Rau GmbH, Rheinbahn AG, Roland Berger Holding GmbH, Saint-Gobain Autoversicherung Deutschland GmbH, SchäferRolls GmbH & Co. KG, Südwestmetall, TRUMPF GmbH + Co. KG, TTS Company, Wieland-Werk AG, Württembergische Gemeinde-Versicherung a. G., Yacht-Pool Flight-Service GbR

Kurz und bündig: DMF 2019 in Wort und Bild

Partner werden

Direkt, persönlich, passgenau: Werden Sie Teil des Digital Marketing Forum und treffen Sie Ihre Zielgruppe.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir besprechen gerne mit Ihnen die Möglichkeiten für eine Partnerschaft.

Programm und Tickets 2020 - hier geht´s weiter: