Rückblick 2018

Eindrücke

Fokusthemen

Umfassend und abwechslungsreich – das war das Programm in 2018.
Marketing Management System
E-Commerce
Digital Asset Management (DAM)
Product Information Management
Social Media
Social Media Monitoring
SEO
Content-Management

Werfen Sie einen Blick in die Agenda 2018

Referenten

Lebendige Vorträge, anregende Diskussionen, Elevator Pitch – unsere Themen hervorragend präsentiert.

Partner und Teilnehmer

Wir sagen „Danke“ an unsere Partner 2018, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben!
Unser Dank für die anregenden Diskussionen und Gespräche geht an die Teilnehmern unserer Veranstaltungen u.a. folgende Firmen:

ARNOLD UMFORMTECHNIK GmbH & Co. KG, Bavaria Fiction GmbH, Boerse Stuttgart GmbH, bonprix Handelsgesellschaft mbH, Bosch Thermotechnik GmbH, Boschrexroth AG, Bott GmbH & Co. KG, Chemische Werke Kluthe GmbH, CNH Industrial, Der Paritätische Baden Württemberg, Dienst Verpackungstechnik GmbH, Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG, Eisenmann Exhaust Systems GmbH, Festool GmbH, Gerling Consulting GmbH, Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik und Messtechnik, High Tech Coatings GmbH, Hydrobar GmbH, KIM SportsManagement, Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, macom GmbH, Max Frank GmbH & Co. KG, Mediengruppe Oberfranken Druckereien GmbH & Co. KG, Miele & Cie. KG, PETA Deutschland, Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH, TAKKT AG, Tetra Pak GmbH & Co KG, Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.

Kurz und bündig: DMF 2018 in Wort und Bild

Partner werden

Direkt, persönlich, passgenau: Werden Sie Teil des Digital Marketing Forum und treffen Sie Ihre Zielgruppe.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir besprechen gerne mit Ihnen die Möglichkeiten für eine Partnerschaft.

Programm und Tickets 2020 - hier geht´s weiter: