Der Erfolg einer einzelnen Marketingkampagne kann einen erheblichen Einfluss auf den gesamten Marketingerfolg haben.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Marketingkampagnen mit modernen und beispiellosen Methoden prognostiziert werden. Manuel Dietrich zeigt in diesem Vortrag, wie man den Erfolg einer Marketingkampagne frühzeitig erkennt, welche Methoden zur Verfügung stehen und wo sich die Fallstricke verstecken können. Und natürlich das, was Sie wissen müssen, um die künstliche Intelligenz in Ihren nächsten Marketingkampagnen anzuwenden.
- Grundlagen über Kampagnenmanagement mit KI kennen lernen
- Einführung in die Vorhersage von Marketingkampagnen
- Kostenlose Kampagnenvorhersagevorlage für Marketingspezialisten
Informationen zum Referenten
Manuel Dietrich ist Mitgründer von nexoya, einem Startup im Bereich Datenanalyse & Künstliche Intelligenz. Mit nexoya hat er sich zum Ziel gesetzt, datengetriebene Entscheidungen im Marketing zu vereinfachen.
Manuel studierte an der ETH in Zürich und war danach viele Jahre als Unternehmer im Bereich Geschäftsapplikationen, Softwareentwicklung und Integration tätig. Vor nexoya war Manuel in einer führenden Position bei Swisscom im Bereich IT-Cloud.