Albrecht Heidinger

Star Publishing GmbH
Albrecht Heidinger

Albrecht Heidinger

Star Publishing GmbH

Vita

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung ist Albrecht Heidinger zum Experten für die Effizienzsteigerung im Marketing geworden. Sein gesammeltes Wissen vermittelt er in zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Fachveröffentlichungen.

Sein beruflicher Werdegang begann 1991 mit einer Ausbildung zum Mediengestalter, der sich 1995 das Studium zum Wirtschaftsingenieur Druck an der Hochschule der Medien in Stuttgart anschloss. Seit 2000 ist er bei der STAR COOPERATION und kümmerte sich zuerst um den Aufbau diverser Business Units, leitete anschließend den Bereich Media Solution und verantwortet heute das Marketing Consulting.

Er verfolgt stets das Ziel, Lösungen für das Marketing zu entwickeln, die auch im internationalen Kontext funktionieren. In seinem Arbeitsalltag beschäftigen ihn die Digitale Transformation, Agiles Marketing, Multi-Channel-Management, Kampagnenmanagement und Produktinformationsmanagement.

Alle Sessions mit Albrecht Heidinger