Andreas Schwarz

Mercedes Benz Consulting GmbH

Andreas Schwarz

Mercedes Benz Consulting GmbH

Vita

Die Passion von Andreas Schwarz ist seit über 10 Jahren die Beratung im Rahmen der digitalen Transformation. Als Senior Manager bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH verantwortet er ein breites Beratungsspektrum von innovativer Technologie bis zur Marketing Personalisierung in der Customer Journey. Zusätzlich ist er Initiator der Consulting Kooperation mit der HdM im Studiengang Online Medien Management und begleitet die Studenten bei der innovativen Lösungsfindung.

 

Mercedes-Benz Consulting GmbH

Wir sind Mercedes-Benz Consulting und freuen uns auf die Herausforderungen des digitalen Wandels. Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir die Digitalisierung mit Begeisterung an. Customizing in allen Bereichen, Präsenz auf allen Kanälen und Sichern von wertvollen Datenschätzen – die neuen Technologien bieten viele Chancen und tolle Möglichkeiten. Das wissen wir zu nutzen. Mit Erfahrung, Umsetzungskompetenz und Weitblick unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Digitalisierung in ihre Dienste zu stellen – ohne dabei den Blick auf die Menschen und ihre Bedürfnisse zu verlieren.

 

Alle Sessions mit Andreas Schwarz