Lars Schlimbach

Deutsche Post

Lars Schlimbach

Deutsche Post

Vita

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategic Partnerships, Omnichannel Customer Journey, Programmatic Direct Mail  und Marketing Innovations.

Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Projekte und Innovationen im Kontext von ROPO, Mobile Couponing und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.

 

Deutsche Post

Die Deutsche Post befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presse­erzeugnissen und Gesamt­lösungen für die Unternehmenskommunikation.

Alle Sessions mit Lars Schlimbach

Paper Is The New Digital

12. Mrz 2020
11:50 Uhr