Ronald Schulz

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Ronald Schulz

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Vita

Ronald Schulz, Leiter des Bereich Head of Data & Content Driven Services innerhalb der TSystems Multimedia Solutions GmbH beschäftigt sich nunmehr seit über 15 Jahren mit den Themen Digitales Marketing, Kampagnen und der jeweiligen Erfolgsmessung. Nach dem Studium an der University of Applied Sciences Mittweida und dem Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH) für Medientechnik startete er seine Karriere im Online Business 2003 in München beim Dialogmarketing Spezialisten Pepper, einer Tochter der australischen Computershare Limited. Nach einem Auslandsaufenthalt für Pepper in Singapur wechselte er im Jahr 2009 nach Dresden zur T-Systems Multimedia Solutions GmbH und baut seit dem dort den Bereich Data & Content Driven Services weiter aus.

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Der Marktführer mit einem Jahresumsatz von 166,8 Mio. Euro im Jahr 2016 zeigt mit seiner Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen E-Commerce, Websites, Intranet, Social Business, Marketing, Big Data, Mobile Solutions, Retail und Industrie 4.0 auf. Mit rund 1800 Mitarbeitern an sieben Standorten bietet der Digital-Dienstleister ein dynamisches Web- und Applikations-Management und sorgt mit dem ersten zertifizierten Prüflabor der Internet- und Multimediabranche für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.
Ausgezeichnet wurde T-Systems Multimedia Solutions mehrfach mit dem Social Business Leader Award der Experton Group sowie dem iF Design Award und gehört zu den Gewinnern des „Best in Cloud Award“ der Computerwoche. Zudem wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden mehrmals als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern mit dem Great Place to Work Award gekürt sowie als bester Berater 2016 vom Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet.
Weitere Informationen: www.t-systems-mms.com

Alle Sessions mit Ronald Schulz