Prof. Dr. Patrick Planing

Mercedes Benz Consulting GmbH

Prof. Dr. Patrick Planing

Mercedes Benz Consulting GmbH

Vita

Patrick Planing ist seit 2017 Management Berater bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH mit einem Fokus auf Customer Management und Digitalisierung. Er hat zuvor über 10 Jahre für die Daimler AG in vielen Positionen gearbeitet und war zuletzt Manager Digital Transformation für Mercedes-Benz Cars. Zusätzlich ist Patrick Planing Professor für Wirtschaftspsychologie an der HFT Stuttgart und Forscht zum Thema Akzeptanz neuer Technologien.

 

Mercedes-Benz Consulting GmbH

Wir sind Mercedes-Benz Consulting und freuen uns auf die Herausforderungen des digitalen Wandels. Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir die Digitalisierung mit Begeisterung an. Customizing in allen Bereichen, Präsenz auf allen Kanälen und Sichern von wertvollen Datenschätzen – die neuen Technologien bieten viele Chancen und tolle Möglichkeiten. Das wissen wir zu nutzen. Mit Erfahrung, Umsetzungskompetenz und Weitblick unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Digitalisierung in ihre Dienste zu stellen – ohne dabei den Blick auf die Menschen und ihre Bedürfnisse zu verlieren.

Alle Sessions mit Prof. Dr. Patrick Planing