Verena Liebau

Avanade

Verena Liebau

Avanade

Vita

Die Leidenschaft für Design begleitet mich seit meiner Kindheit. Später kam der Teil Mensch-Maschine mit Einblick in eBranding, eCommerce und User Experience durch meine Arbeit in Digital Agenturen hinzu. Die Affinität für Innovation und Technologie sowie die Vereinfachung von Komplexität treiben mich an, unterschiedlichste Themen in intuitives Design zu übersetzen.

Heute challenge ich als Creative Director in unserem Stuttgarter Digital Innovation Studio Rahmenbedingungen, wie auch Anforderungen sowie die neuesten Erkenntnisse für eine gelungene, wirkungsvolle und wertschaffende Experience.

Avanade

Avanade ist mit über 30.000 Menschen ein führender Anbieter von digitalen Services, Business- und Cloud-Lösungen sowie designorientierten Anwendungen.
Wir begleiten unsere Kunden von der Entstehung einer Idee, über die Verprobung durch prototypische Entwicklungen bis hin zur agilen Realisierung  und dem Betrieb von innovativen Lösungen in den Bereichen Cloud Infrastructure & Transformation, Application Development, Modern Workplace, Analytics, Intelligence & Automation, Digital Marketing & CRM. Wir von Avanade stehen für frisches und modernes Denken und verfügen über ein ausgeprägtes Technologie-, Business- und Branchenwissen.

Alle Sessions mit Verena Liebau

PerspektivWechsel

12. Mrz 2020
13:30 Uhr