13
Jan

Digital Marketing Forum 2020 (DMF) gibt Agenda bekannt

Pressemitteilung: 01/2019  

Stuttgart, 13. Dezember 2019. Am 11. und 12. März 2020 findet das Digital Marketing Forum (DMF)  zum dritten Mal in Stuttgart statt. Data Science und Künstliche IntelligenzAutomatisierung im Marketing und Customer Experience Management – das Digital Marketing Forum informiert über aktuelle Themen rund um digitale Marketing-Systeme und deren Einsatz, dieses Mal in den Räumlichkeiten des VDI Fortbildungszentrum, Hamletstraße 11, 70563 Stuttgart. Grundlagenvermittlung, praxisnahe Anwenderberichte, Vorträge von Tool-Anbieter, Expert-Corners und der wechselseitige Austausch stehen auf der Agenda. 

Halbtägige Tutorials für Führungskräfte und Anwender im Marketing werden am 11. März 2020 von Dozenten und Professoren der Hochschule der Medien Stuttgart durchgeführt: Customer Experience Marketing, CRM und KI, Künstliche Intelligenz und Data Science sowie Performance Marketing sind die Themen.  

Am 12. März findet das Forum mit Expertenvorträgen und Anwenderberichten statt: Zum Beispiel mit Wallet Technologie bei Mercedes Benz Consulting und Business Geo Intelligence bei Fichtner. In weiteren Slots erfahren die Teilnehmer mehr rund um Customer Experience, prediktive MarketingMachine LearningMarketing-Automation und Digital Analytics. 

Prof. Dr. Arno Hitzges unter dessen wissenschaftlicher Leitung das Digital Marketing Forum stattfindet 

Mit seinem Programm versorgt das DMF 2020 mittelständische und größere Unternehmen mit Antworten auf Fragen wie:   

  • Was können digitale Marketing-Systeme für mich leisten?  
  • Wie kann ich meine Marketing-Aufgaben durch digitale Lösungen vereinfachen, ausbauen und verbessern 
  • Was darf ich nicht erwartet werden oder wo ist Verzicht vielleicht sogar besser?  

Prof. Dr. Jan Kirenz leitet die Tutorials „Künstliche Intelligenz“ und „Marketingautomatisierung“

Das Digital Marketing Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, praxisnahe Anleitungen zu geben, Transparenz zu schaffen und das alles mit einem kritischen Blick auf die Realisierungschancen. Das erreichen wir durch eine optimale Mischung von Vertretern aus der Praxis und der Hochschullehre“, so Prof. Dr. Arno Hitzges unter dessen wissenschaftlicher Leitung das Digital Marketing Forum stattfindet.  

Tickets sind ab sofort buchbar. 

Weitere Informationen: https://digital-marketing-forum.de 

 

Kontakt: 

Prof. Dr. Arno Hitzges 

media science GmbH 

Kirchplatz 11 

70771 Leinfelden-Echterdingen 

Telefon: +49 (0)152 531 534 56 

Email: info@media-science.de 

 

Steffi Burgard
Ahrendt PR 

Spaichinger Straße 11
70619 Stuttgart 

Tel.: 0711 / 121-89-864
Mobil: 0179-451 8224 

E-Mail: Steffi.Burgard@Ahrendt-PR.de 

Author: Sabine Meyer

Besuchen Sie das Digital Marketing Forum

  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Markt der Digitalisierung von Marketingprozessen
  • Holen Sie sich neutrale und kritische Einblicke
  • Tauschen Sie sich mit Experten und Anwendern aus