PerspektivWechsel

zur Programmübersicht

Experience Design – Wir teilen unser Verständnis für eine erfolgreiche Kunden- und Nutzerfokussierung

  • Das Prinzip
  • Der Wertbeitrag
  • Die Umsetzung

Informationen zu den Referenten

Verena Liebau
Die Leidenschaft für Design begleitet mich seit meiner Kindheit. Später kam der Teil Mensch-Maschine mit Einblick in eBranding, eCommerce und User Experience durch meine Arbeit in Digital Agenturen hinzu. Die Affinität für Innovation und Technologie sowie die Vereinfachung von Komplexität treiben mich an, unterschiedlichste Themen in intuitives Design zu übersetzen. Heute challenge ich als Creative Director in unserem Stuttgarter Digital Innovation Studio Rahmenbedingungen, wie auch Anforderungen sowie die neuesten Erkenntnisse für eine gelungene, wirkungsvolle und wertschaffende Experience.

Tobias Hartmann
Die Leidenschaft für Design begleitet ihn seit der Kindheit. Später kam der Teil Mensch-Maschine mit Einblick in eBranding, eCommerce und User Experience, sowie das Design digitaler Prozesse und Geschäftsmodelle hinzu. Die Affinität für Innovation und Technologie, sowie die Vereinfachung von Komplexität treiben uns an, unterschiedlichste Themen in intuitives Design zu übersetzen. Heute challengen wir in unserem Stuttgarter Digital Innovation Studio Rahmenbedingungen, wie auch Anforderungen, sowie die neuesten Erkenntnisse für eine gelungene, wirkungsvolle und wertschaffende Experience.