Paper Is The New Digital

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Je weiter die Entwicklung zu datengetriebenem und Customer Journey übergreifenden Marketing fortschreitet, desto wichtiger wird es, auch klassische Kanäle in die Marketing Automation und in Programmatic Advertising zu integrieren. Lars Schlimbach zeigt Ihnen, wie Sie ab sofort Ihre Print-Mailings intelligent, einfach und effizient aussteuern – ob Dank Offline-Retargeting mit automatisierten Mailings, mittels dynamischen hochindividuellen Mailings über die Marketing Automation oder auf Basis von Audiences aus Plattformen wie DSPs und DMPs.

  • Kanalübergreifender Kundendialog: Automatisiert, individuell und datengetrieben
  • Dialogmarketing as a Service: Einfache Nutzung der Services via Marketing Automation und Programmatic Advertising Systeme
  • Erfolgreiche Cases aus den Bereichen Offline-Retargeting, Dynamic-Print-Mailings und Hyperlocal Targeting

Informationen zum Referenten

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategic Partnerships, Omnichannel Customer Journey, Programmatic Direct Mail und Marketing Innovations.

Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Projekte und Innovationen im Kontext von ROPO, Mobile Couponing und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.