Von Anwendern für Anwender
Digital Marketing Forum
Vielen Dank
an unsere Teilnehmer und Partner
beim DMF 2020

Tutorial 1 - von Ronald Grimminger und Danny Nauth - Adobe Systems

CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT
Von digitalem Marketing zum Customer Experience Management (CXM)

Tutorial 2 - von Prof. Dr. Arno Hitzges

CRM und KI

Modernes CRM - Daten intelligent nutzen!

Tutorial 3 - von Prof. Dr. Jan Kirenz

Best Practice Beispiele und KI-Algorithmen

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ - KI und Data Science im Marketing

Vortrag von Veikko Wünsche - induux

ERFOLGREICHE B2B WEBSITES DURCH AUTOMATISIERUNG

Vortrag von Prof. Dr. Patrick Planing und Andreas Schwarz

Wallet: Stay in touch with your
customer the smart way.

Vortrag von Lars Schlimbach

Paper ist the new Digital

Vortrag von Michael Schreiber

Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch
– Globales B2B Online Marketing bei Festool

Programmvorschau

Einblick in das Digital Marketing Forum 2020

Zur Programmübersicht

Nutzen Sie das DMF 2020 zur Positionierung als digitaler Innovator!

Seien Sie als Partner beim Digital Marketing Forum 2020 dabei.
Gestalten Sie mit uns das Digital Marketing Forum 2020 und nutzen Sie die Veranstaltung für Ihre Kundenansprache: Wir erwarten rund 100 Teilnehmer aus Marketing und IT, Entscheider und Projektmanager mittelständischer und größerer Unternehmen

Unser Programm

Unsere Aufgabe

Die Vielfalt an technischen Systemen und Optionen zum Handling von Marketing-Prozessen wächst dynamisch.
Wir helfen Ihnen dabei den Markt für Ihre Bedürfnisse zu selektieren durch:

Informationsverdichtung

Das Digital Marketing Forum bündelt für Sie im unübersichtlichen Markt der Digitalen Marketing Software und Systeme relevante Information: umfassend, neutral, wissenschaftlich begleitet, kritisch.

360°-Perspektive

Das Digital Marketing Forum öffnet Perspektiven durch Anwenderberichte, Deep Dive Sessions der Tool-Anbieter, Expert-Corners und Intensiv-Workshops und wechselseitigen Austausch.

Begleitung

Das Digital Marketing Forum bereitet den Weg zur Entscheidungsfindung und zur Lösung von Aufgabenstellungen.

Unsere Fokusthemen


Marketing Management und Automation Systeme, Kampagnen-Management, E-Mail Tools


CRM, Product Information Management (PIM), Asset Management


Content Management System (CMS), E-Commerce, Social Media Tools, SEO,


Big Data, Digital Analytics, Social Analytics, Business Intelligence, Machine Learning

Möchten Sie mehr erfahren?

Jetzt für News anmelden