Simon Tschürtz

Simon Tschürtz

Simon Tschürtz, Geschäftsführer und Co-Founder der 100 Worte Hintergrund: Master of Engineering und Student im Bereich Data Science and Business Analytics. Was macht 100 Worte:...
Weiterlesen

Daniel Schmeh

Seit acht Jahren beschäftigt sich Daniel mit dem Themenbereich Online Marketing, in den ersten Jahren vordergründig mit SEO später immer mehr mit dem Thema Webanalyse...
Weiterlesen

Bernd Lynen

Bernd Lynen ist Sales Manager Digital Marketing und Online Marketing Manager (IHK) bei TSystems Multimedia Solutions – dem Full-Service-Dienstleister für Digitale Transformation. Bernd Lynen berät...
Weiterlesen

Matthias Straub

Matthias Straub studierte Agrarökonomie mit Schwerpunkt Tropen und Subtropen an der Universität Hohenheim, wo er 2001 mit einem Master (M.Sc.) abschloss. Während einer anschließenden Ausbildung...
Weiterlesen

Jan Lenke

Jan Lenke ist Director Editorial Content bei fischerAppelt, play in Stuttgart. Für Kunden wie Mercedes-Benz verantwortet der studierte Wirtschaftswissenschaftler dort die Beratung und Strategie für...
Weiterlesen

Lisa Kreilinger

Lisa Kreilinger kam bereits während ihrem Studium zu Adobe und ist seit fast 3 Jahren fester Bestandteil des Solution Consulting Teams. In ihrer Session 7+1...
Weiterlesen

Fabian Benkert

Fabian Benkert ist seit über 10 Jahren als Führungskraft verantwortlich für die Themenfelder Verkauf und Marketing. Er beriet DAX Konzerne in Sachen digitalem Marketing und...
Weiterlesen

Prof. Dr. Jan Kirenz

Prof. Dr. Jan Kirenz ist an der Hochschule der Medien Stuttgart mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten Analytics, Data-Driven Marketing, Customer Relationship Management und Data Science...
Weiterlesen