Simon Tschürtz
Simon Tschürtz, Geschäftsführer und Co-Founder der 100 Worte Hintergrund: Master of Engineering und Student im Bereich Data Science and Business Analytics. Was macht 100 Worte:... Weiterlesen
Daniel Schmeh
Seit acht Jahren beschäftigt sich Daniel mit dem Themenbereich Online Marketing, in den ersten Jahren vordergründig mit SEO später immer mehr mit dem Thema Webanalyse... Weiterlesen
Bernd Lynen
Bernd Lynen ist Sales Manager Digital Marketing und Online Marketing Manager (IHK) bei TSystems Multimedia Solutions – dem Full-Service-Dienstleister für Digitale Transformation. Bernd Lynen berät... Weiterlesen
Matthias Straub
Matthias Straub studierte Agrarökonomie mit Schwerpunkt Tropen und Subtropen an der Universität Hohenheim, wo er 2001 mit einem Master (M.Sc.) abschloss. Während einer anschließenden Ausbildung... Weiterlesen
Jan Lenke
Jan Lenke ist Director Editorial Content bei fischerAppelt, play in Stuttgart. Für Kunden wie Mercedes-Benz verantwortet der studierte Wirtschaftswissenschaftler dort die Beratung und Strategie für... Weiterlesen
Lisa Kreilinger
Lisa Kreilinger kam bereits während ihrem Studium zu Adobe und ist seit fast 3 Jahren fester Bestandteil des Solution Consulting Teams. In ihrer Session 7+1... Weiterlesen
Fabian Benkert
Fabian Benkert ist seit über 10 Jahren als Führungskraft verantwortlich für die Themenfelder Verkauf und Marketing. Er beriet DAX Konzerne in Sachen digitalem Marketing und... Weiterlesen
Prof. Dr. Jan Kirenz
Prof. Dr. Jan Kirenz ist an der Hochschule der Medien Stuttgart mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten Analytics, Data-Driven Marketing, Customer Relationship Management und Data Science... Weiterlesen