Im Zeitalter der digitalen Vernetzung und der massenhaften Nutzung der Sozialen Medien ist es möglich, aus den millionenhaften digitalen Fußspuren, die die Menschen im Internet... Weiterlesen
In der Vergangenheit legten Unternehmen viel Wert auf langfristige, individuelle und damit gute Kundenbeziehungen, für deren Aufbau und Pflege oftmals die Mitarbeiter des Vertriebs eingesetzt... Weiterlesen
Wir blicken wieder auf ein Jahr zurück, das viele neue Türen zu Werbemöglichkeiten eröffnet und neue Trends ins Leben gerufen hat. Doch mit welchen Trends... Weiterlesen
Die Sozialen Medien sind voll von Produktinformationen, aus denen sich Rückschlüsse auf die Interessen und Vorlieben von Konsumenten ableiten lassen. Das neue Paper „Fühle den... Weiterlesen
Master Data Management (MDM) unterstützt die Zusammenarbeit in Unternehmen, um die Einheitlichkeit, Genauigkeit und Konsistenz von Daten u.a. mit PIM- und DAM-Systemen sicherzustellen. Der MDM-Markt... Weiterlesen