János Moldvay

János Moldvay

János Moldvay ist Co-Gründer und CEO von Adtriba, einem SaaS-Anbieter für dynamisches Attribution Modeling und umfassende Customer-Journey-Analysen aus Hamburg. Nach einem Wirtschaftsinformatik-Studium startete Moldvay 2003...
Weiterlesen

Manuel Dietrich

Manuel ist Mitgründer von nexoya, einem Startup im Bereich Datenanalyse & Künstliche Intelligenz. Mit nexoya hat er sich zum Ziel gesetzt, datengetriebene Entscheidungen im Marketing...
Weiterlesen

Andreas Schwarz

Die Passion von Andreas Schwarz ist seit über 10 Jahren die Beratung im Rahmen der digitalen Transformation. Als Senior Manager bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH...
Weiterlesen

Ronald Schulz

Ronald Schulz, Leiter des Bereich Head of Data & Content Driven Services innerhalb der TSystems Multimedia Solutions GmbH beschäftigt sich nunmehr seit über 15 Jahren...
Weiterlesen

Paul Biskup

Paul Biskup ist seit 2009 für die Fichtner IT Consulting GmbH im Bereich IT-Projects tätig. Nach seinem Master Studium der Geomatik war er für zahlreiche...
Weiterlesen

Lars Schlimbach

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine...
Weiterlesen

Ronald Grimminger

Ronald Grimminger ist strategischer Berater bei Adobe.com mit Fokus auf digitaler Strategie. Dabei beschäftigt er sich mit Modellen der Kommunikation, Neuromarketing und Konsumpsychologie sowie Verhaltensökonomie....
Weiterlesen

Prof. Harald Eichsteller

Prof. Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement und Studiendekan der Medienmasterstudiengänge an der HdM. Der studierte Betriebswirt (WHU Koblenz, Northwestern University, ESC Lyon) sammelte...
Weiterlesen